Als Sklave der blonden Göttin Baroness Davina Dust ist man ja bereits vieles gewöhnt, aber die Baroness versteht es immer wieder ihr Sklavenvolk zu überraschen. So ging es mit der Baroness in einen Einkaufcenter, um sich etwas umzusehen. Die Baroness sexy in engen Jeans und einem noch schöneren Oberteil ich ihr Sklave ausgestattet, mit einem KG aber sonst normal gekleidet.
Im Einkaufscenter lief ich brav wie es sich für einen Sklaven gehört immer einige Schritte hinter der Baroness. Das war schon schwer, da ich immer ihre tolle Figur mit der engen Jeans vor den Augen hatte und mein kleiner Freund aber in seinen engen Käfig steckte. Als wir an einem Dessousgeschäft vorbeigekommen sind, ist die Baroness abgebogen und in diesen Laden eingetreten. Mein Befehl lautete, mitkommen!!! So gingen wir beide in den Laden, die Baroness hat sich umgesehen und sexy Wäsche zum Probieren eingesammelt. Die Herrin ist in die Umkleidekabine eingetreten und ich als ihr Sklave stand davor wie ein braver Soldat, der den Befehl erhalten hat Wache zu stehen.
Die Baroness ist nach jedem Teil herausgekommen und ich musste mir die Wäsche ansehen, das war mit dem Käfig alles nicht so einfach, auch war die Verkäuferin die ganze Zeit immer in der Nähe. So ging das alles etwa eine Stunde, die Wäsche der Baroness wurde immer erotischer und ich kämpfte mit dem Käfig zwischen meinen Beinen. Die Baroness hatte aber dann doch ein Einsehen mit ihren Sklaven und hat sich einige Stücke ausgesucht.
So durfte ich dann die Tüten tragen und weiter hinter dieser Göttin herzulaufen.
Die Vorführung des Sklaven – Teil 2
Die Begrüßung von Baroness Davina Die zwei Herrinnen haben sich für diesen Tag zu einer Shopping Tour verabredet und planen abends bei Baroness Davina vorbeizukommen,