Deine Gerichtsverhandlung steht an, doch Milde hast Du keine zu erwarten. Schließlich sitzt Du in U-Haft in einem totalitären Staat und Deine Richterin Miss Davina Dust trägt nicht umsonst den Spitznamen „Iniustitia“. Du bist Dir keines Vergehens bewusst? Sei Dir sicher, am Ende dieser Verhandlung wirst Du beichten und schuldbewusst Deine ungerechte Strafe entgegennehmen. Denn die Göttin der rächenden Ungerechtigkeit höchstpersönlich wird sie Dir verabreichen.
So hast Du Dir Deine Gerichtsverhandlung beileibe nicht vorgestellt: Nackt und gefesselt wartest Du auf der Anklagebank. Dein Herz pocht immer stärker und als die atemberaubende Richterin „Iniustitia“ erscheint, droht es zu zerbersten. Kein Verteidiger, kein Staatsanwalt, nur Du und die Richterin. Ähnlich wie ihre Vorgängerin Iustitia bringt Iniustitia drei Insignien mit in die Verhandlung: Eine Augenbinde, statt der Waage ein Köfferchen, statt des Richtschwerts eine Peitsche. Während Iustitia früher die Augenbinde selbst getragen hat, um sich nicht beeinflussen zu lassen, dreht Iniustitia den Spieß rum und verbindet Dir die Augen. Im Köfferchen befinden sich diverse Utensilien, die Iniustitia helfen sollen, die tatsächliche Sachlage zu beurteilen. Und die Peitsche stellt sicher, dass die Richterin die Strafe auch mit der notwendigen Härte durchsetzen wird.
Der Prozess beginnt. Iniustitia stellt Dir Fragen zu einem Vorkommnis, von dem Du keine Ahnung hast. Und damit Deine Antworten auch zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, bedient sie sich einiger Utensilien aus ihrem Köfferchen. Die teuflischen Brustwarzenklammern sind nur der Anfang. Zunächst leugnest Du Deine Beteiligung an dem Vorfall, der zur Verhandlung steht. Doch die Richterin glaubt Dir nicht. Sie bringt immer neue Hilfsmittel an Deinem Körper an und irgendwann brichst Du ein. Ein kleines Nachgeben – genau darauf hat Iniustitia gewartet. Nun ist sie sich sicher, dass Du von Anfang an gelogen hast. Jetzt will sie die ganze Wahrheit wissen. Und sie wird nicht von Dir ablassen, bis Du alles gestanden hast.
Schließlich ist es soweit. Das hohe Gericht in Person von Miss Davina Dust fällt sein Urteil – und es ist gnadenlos. Einstimmig hat „Iniustitia“ die Höchststrafe beschlossen. Eine Aussicht auf Revision besteht nicht. Du wirst von der Richterin persönlich abgeführt und in Deine Kerkerzelle gebracht. Solltest Du bereits etwas einsichtig sein und Dein Urteil dankbar entgegennehmen, besteht für Dich Hoffnung auf gewisse „Strafvergünstigungen“. Doch wenn Du es wagst, zu protestieren, gelangst Du direkt in Miss Dusts Spezialhaft. Hier sind bereits die renitentesten Delinquenten gefügig gemacht worden.
Fühlst Du Dich schuldig? Dann kontaktiere mich für Dein individuelles Arrangement. Idealerweise spielen wir dieses Spiel über mehrere Stunden oder sogar Tage. Du wirst von unserer realen Welt losgelöst werden, wirst Dich fallen lassen wie noch nie zuvor in Deinem Leben, wirst begreifen, dass Du vollkommen von der Gnade „Deiner Richterin“ abhängst. Glaube mir, mehr Auslieferung und Abhängigkeit geht nicht. Wenn ich Dich entlasse, wirst Du Dich dafür wahrhaft „frei“ fühlen …