Untersuchungstermin bei Dr. Davina Dust 

Eine geraume Zeit schon sitzt Du auf dem Behandlungsstuhl, um endlich dieses unangenehme Potenzproblem untersuchen zu lassen. Als die Ärztin dann das Zimmer betritt, fühlst Du Dich bereits geheilt. Die betörende Frau Dr. Davina Dust trägt ein außergewöhnliches Arztkleidchen aus Latex, das großzügigen Einblick auf ihre beachtliche Oberweite gewährt. Ihr entgehen Deine gierigen Blicke nicht, doch sie lässt sich nicht ablenken und beginnt mit der Untersuchung. Dabei geht sie natürlich äußerst gewissenhaft vor. Zu Deiner eigenen Sicherheit schnallt sie Dich am gynäkologischen Stuhl fest, schließlich sollst Du ja nicht durch komische Bewegungen die Behandlung schmerzhafter als nötig werden lassen. Jede Berührung mit dieser Göttin in weiß lässt Dich Zeit und Raum vergessen und verpasst Dir eine Gänsehaut am ganzen Körper. Da die fürsorgliche Ärztin Deine Nervosität bemerkt, verpasst sie Dir zur Beruhigung eine Maske und versorgt Dich zunächst mit einer Aromatherapie. Dank der angenehmen Gerüche, die Dir durch einen Schlauch zugeführt werden, entspannst Du Dich vollkommen. Beste Voraussetzungen für die Hauptuntersuchung: Dr. Davina Dust möchte nämlich genau wissen, wie es um Deine Prostata bestellt ist. Auch die Empfindlichkeit Deiner Brustwarzen liegt ihr sehr am Herzen, weswegen sie sich schon einige Nadeln zurecht gelegt hat. Nachdem sich Frau Dr. Dust nun ein Bild von Dir machen konnte, geht sie zum eigentlichen Teil der Behandlung über und unterzieht Deinen Penis samt Skrotum einer eingehenden Untersuchung. Besonders interessiert sie sich dafür, ob sich im Corpus spongiosum und in den Corpora cavernosa genügend Blut stauen kann, was wiederum Grundvoraussetzung für eine lang anhaltende Erektion ist. Hierfür gibt es natürlich eine Reihe von Tests und nur durch deren komplette Durchführung ist ein wissenschaftlich fundiertes Ergebnis zu erhalten. Dabei entgeht Dir nicht ihr diabolisch-lüsterner Gesichtsausdruck und aus irgendeinem Grund erinnerst Du Dich an einen Zeitungsartikel über eine perverse Ärztin, die von der Polizei verzweifelt gesucht wird. Noch denkst Du Dir, dass es nicht sein kann, dass ausgerechnet Du in die Fänge einer solchen Frau geraten sein sollst. Da bemerkst Du ein weiteres Behandlungsinstrument in der rechten Hand von Frau Dr. Davina Dust. Verzweifelt versuchst Du aufzustehen, doch die Fixierungsgurte sind unnachgiebig. Frau Dr. Davina Dust flüstert Dir ins Ohr, dass in Deinem speziellen Fall nur noch eine Operation hilft und macht sich kichernd ans Werk … 

Twitter

Beitrag teilen

Kategorien

Neue Beiträge

Spitting Friday im Duett

Achtung es wird feucht – und das ganz anders als erwartet! Am 31.05. mit MiaMatrixx im Elegance München   Erneut im unberechenbaren Duo zu „genießen“.

Erfahrungsbericht eines Kunden: Nylon

Miss Davina Dust aus der Ostschweiz ist für mich eine ganz außergewöhnliche Erscheinung – nicht nur ihr Äußeres erotisiert umgehend, zunächst stillschweigende Erregung brennt sich sofort in

Baroness Davina Dust Logo

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu besuchen.

Bist du älter als 18 Jahre?