Miss Davina Dust sucht die Spartiaten der Neuzeit  

Die gottgleiche Miss Davina Dust stellt eine Armee des SM zusammen. Für eine spezielle Serie von exklusiven Events sucht sie die besten Sklaven, Masochisten und Fetischisten. Doch die Auswahl ist gnadenlos und die Auslese äußerst streng. Nach dem Vorbild des antiken Sparta müssen die Probanden die anspruchsvollen Aufnahmetests ihrer Herrin bestehen. Nur wer psychisch und physisch den Launen und Trieben der wunderschönen Sadistin gewachsen ist, darf sich Hoffnung machen, in die elitäre „SM-Loge der Davina Dust“ aufgenommen zu werden.  

Du stehst nackt in einem kerkerartigen Raum und wartest nervös darauf, was geschehen wird. Du willst keinen Fehler begehen, denn Du weißt, dass Du nur diese eine Chance haben wirst. Die Regeln sind klar: Wie schon in der Antike muss der moderne Spartiat seiner Heerführerin bedingungslos gehorchen. Und er darf keinen Schmerz zeigen. Miss Dust wird daher testen, wie weit Du bereit bist, für sie zu gehen.  

Das Klacken von Absätzen wird langsam lauter, die Tür öffnet sich und Du weißt, dass es nun keinen Ausweg mehr gibt. Dein Spartiaten-Test beginnt – es wird die härteste Prüfung, die Du bisher in Deinem Leben hattest. Davina Dust sieht atemberaubend aus: Ganz in Leder gekleidet steht sie vor Dir. Die hohen Lederstiefel, der ultrakurze Rock und die Lederkorsage verstärken die kriegerische Aura dieser Amazone. Sie mustert Dich mit stechenden Augen. Noch hältst Du stand, doch Du musst ein leichtes Zittern in Deinem Körper unterdrücken.  

Ohne Vorwarnung bohren sich die langen, roten Fingernägel der Göttin in Dein Fleisch. Lüstern beobachtet sie Dich. Du zeigst keine Reaktion und deutest ihr damit an, dass Du bereit bist. Dann hörst Du die äußerst fordernde Stimme von Davina Dust und erschauderst erneut. In bestimmendem Ton macht sie Dur kurz und knapp klar, was sie von Dir erwartet und trägt Dir dann mehrere beschämende Aufgaben auf, die Du ohne jeglichen Widerspruch zu erledigen hast. Mehr und mehr verfällst Du ihr.  

Nachdem Du diesen Teil der Prüfung absolviert hast und die Heerführerin sich von Deinem absoluten Gehorsam überzeugen konnte, wird es ernst. Davina Dust wird nun Deine Disziplin, Härte und Schmerzresistenz unter die Lupe nehmen. Sie bestückt Deinen Körper mit Klammern, peitscht Dich aus, schlägt Dich mit den unterschiedlichsten Instrumenten. Wirst Du die Prüfung bestehen? Wirst Du die Schmerzen aushalten, ohne aufzuschreien, ohne zu jammern, ohne eine Reaktion zu zeigen? Dann bist Du würdig, in die Armee der Davina Dust aufgenommen zu werden und für höhere Aufgaben bestimmt. Andernfalls bleibt Dir nur noch, um Gnade zu winseln und zu hoffen, dass Du wenigstens die Stiefel dieser edlen Herrscherin küssen darfst … 

Twitter

Beitrag teilen

Kategorien

Neue Beiträge

Spitting Friday im Duett

Achtung es wird feucht – und das ganz anders als erwartet! Am 31.05. mit MiaMatrixx im Elegance München   Erneut im unberechenbaren Duo zu „genießen“.

Erfahrungsbericht eines Kunden: Nylon

Miss Davina Dust aus der Ostschweiz ist für mich eine ganz außergewöhnliche Erscheinung – nicht nur ihr Äußeres erotisiert umgehend, zunächst stillschweigende Erregung brennt sich sofort in

Baroness Davina Dust Logo

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu besuchen.

Bist du älter als 18 Jahre?