Das gestern Erlebte war für mich genau das, was ich mir erhofft hatte und doch ganz anders – im positiven Sinne.
Ich fand es genial wie Sie mich gleich zu Beginn kalt erwischt haben inkl. der Dusche.
Auch der KG war eine Interessante Erfahrung. Das darauffolgende Spanking auf dem Bock war ein intensive Erfahrung die mich am Schluss mit den letzten 3 Schlägen an meine Grenzen gebracht hat. Ich glaube ich hätte keine 3 weiteren mehr einfach so aushalten können. Da war das Paddel später gleich wie eine angenehme Massage.
Das darauf folgende Einwickeln in die Folie mit der Seilfesselkombination auf dem Bett, mit den anschliessenden kleinen Quälereien waren auch ein unbeschreibliches Erlebnis. Vor allem als sie meine ausweglose Situation ausnutzen und zuerst zwangen ihre Stiefelspitzen sauber zu lecken und mit diesem fiesen Atemkontrollspiel anfingen mich weiter zu reizen. Ich dachte zuerst, als Sie im Anschluss sagten, dass ich zu der Liebesschaukel hüpfen muss, wäre einer Ihrer kleinen Witze, aber als ich es doch tun musste, war ich froh, das ohne die angedrohten High-Heels tun zu können. Ansonsten wäre es doch eine echte Challenge geworden.
Der für mich krönende Abschluss war auf der Liebesschaukel, hier haben sie mich wirklich fast um den Verstand gebracht.
Die Vorführung des Sklaven – Teil 2
Die Begrüßung von Baroness Davina Die zwei Herrinnen haben sich für diesen Tag zu einer Shopping Tour verabredet und planen abends bei Baroness Davina vorbeizukommen,